Tagesbetreuung

Neben dem Dogwalking bieten wir auch die Möglichkeit einer Tagesbetreuung an. Von montags bis freitags kann dein geliebter Vierbeiner seinen Tag mit uns verbringen. Wir nehmen ihn mit auf alle drei Dogwalkingtouren. Zwischen den Touren bekommt dein Hund Zeit zum ausruhen und entspannen. Wir sind zwischen 60 und 90 Minuten in einer kleinen Gruppe in der Natur unterwegs. Dein Hund hat während dieser Zeit freundliche Sozialkontakte zu anderen Artgenossen, wird geistig und körperlich ausgelastet und kommt zufrieden wieder zu dir nach Hause.

Natürlich lege ich auch bei diesem Angebot Wert auf einen positiven und fairen Umgang mit den Hunden. Ich hole deinen Vierbeiner an einem vereinbarten Treffpunkt ab und bringe ihn dorthin zurück. Der Grundgehorsam deines Hundes sollte bereits gefestigt sein. Ebenso ist eine Sozialverträglichkeit erforderlich. Bei Unsicherheiten frage einfach nach.

Wir treffen uns vorerst zu einem kostenfreien unverbindlichen Kennenlerntermin. Wir besprechen dabei alle wichtigen Themen rund um das Thema Tagesbetreuung. Im Anschluß kann dein Liebling zu einem kostenfreien Probespaziergang mitkommen. Im Anschluß daran steht einer regelmäßigen Betreuung nichts mehr im Weg.

 

Tagesbetreuung inklusive aller drei Dogwalkingtouren

montags – freitags

09:30 Uhr – 17:00 Uhr

 

 

Was dazu gehört:

  • holen und bringen
  • spielen in einer kleinen Hundegruppe
  • Trainingsaufgaben für den Kopf und zum Festigen des Grundgehorsams
  • stets positiver Umgang

 

Urlaubszeiten 2017 – in dieser Zeit findet nur eingeschränkt eine Betreuung statt.

16.03.17 – 22.03.17

26.06.17 – 03.07.17

28.09.17 – 08.10.17

07.12.17 – 17.12.17

 

Du möchtest mehr erfahren? Dann vereinbare gleich hier einen Kennenlerntermin.