Challenge

Baue dir in 5 Tagen 5 neue Futterbelohnungen auf.

Hi, ich bin Tina. Trainerin für Menschen mit Hunden, Dogwalkerin und Naturjunkie. Ich wünsche mir, dass du und dein Hund zu einem harmonischen Team werdet und ihr euer Leben gemeinsam genießen könnt.

Du wirst bei mir glücklich, wenn...

  • star
    du auf Gewalt, Angst, Schreck und Schmerz im Training verzichten möchtest
  • star
    du deinen Hund gern für gutes Verhalten belohnst
  • star
    du Spaß im Training haben möchtest
  • star
    dir die Bedürfnisse deines Hundes wichtig sind


Du suchst nach professioneller Unterstützung bei der Erziehung und Beschäftigung deines Hundes?


Wünscht du dir eine spannende Zeit für deinen Hund während du auf der Arbeit bist?


Du möchtest intensiv in wenigen Stunden maximal viel Wissen mit nach Hause nehmen?


Wünscht du dir Training wann und wo du willst?

Aktuell beginnende Kurse

Welpenschule

freitags 18:15 Uhr & samstags 12:15 Uhr


Vorschule

10.10.17 19 Uhr


IBH Hundeführerschein

19.09.17 19 Uhr


Begegnungstraining

17.10.17 19 Uhr

Workshop Dummytraining

24.09.17 10 - 17 Uhr


Themenabend "Blick ins Hundehirn"

16.10.17 19 - 21 Uhr

Was andere sagen

Mandy & Nala

  

quote-left

Ich habe mit keinem anderen Training langfristig so viel erreicht wie mit Tina. Es gab früher Situationen die ich vermeiden wollte. Heute kann ich sie mit sicherem Gefühl angehen. Mit jedem Tag wachsen wir mehr zusammen. Wir sind ein Team und es macht mich wahnsinnig stolz Nala und ihre Entwicklung zu fördern. Bin mehr als begeistert!

Ramona & Chaniya

  

quote-left

Seit der Welpenzeit besuchen wir die Hundeschule. Wir haben den Hundeführerschein bestanden und machen jetzt beim Trainingstreff und dem Dummytraining mit. Es macht uns so viel Spaß und wir haben so viel gelernt. Außerdem fühlen wir uns gut aufgehoben. Mach weiter so Tina!

damit du nichts mehr verpasst