Hundetraining

Hundetraining

Du möchtest gemeinsam mit deinem Hund an Grundgehorsam, Problemverhalten und Co. trainieren?

Super, dann bist du hier richtig. Sehr gern leite ich dich im Training an.

Du findest hier viele verschiedene Kurse. Stell dir das ganze am besten wie einen Baukasten vor. Je nach eurem Bedürfnis suchst du dir den passenden Kurs heraus. Im Anschluss an einen Kurs empfehle ich immer die Teilnahme am Trainingstreff. Hier hast du die Möglichkeit das Erlernte des Kurses weiter zu festigen.

 

In einer Gruppe trainieren möchtest du nicht? Kein Problem! Ich biete dir auch individuelles Einzeltraining an. Hier bin ich ganz für dich und deinen Hund da. So können wir noch effektiver trainieren.

 

Du bist auf der Suche nach einer schönen Beschäftigung und Auslastung? Dann schau dir mein Beschäftigungsangebot an.

 

Hundetraining, so wie es zu euch passt.

Meine Gruppen halte ich stets klein. Das heißt in den Kursen finden sich nie mehr als 4 Teilnehmer. Nach jeder Kursstunde gibt es ein Skript per Mail für dich zum nachlesen.

 

Bist du neugierig geworden? Dann schau nach, ob etwas für dich und deinen Hund dabei ist.

 

Ich freue mich darauf euch im Unterricht begrüßen zu dürfen!