Einzelunterricht

Du findest nicht die Zeit regelmäßig in einer Gruppe zu trainieren? Oder ist dein Hund (noch) nicht dazu in der Lage?

Vor allem wünscht du dir individuellen Unterricht nur für dich und deinen Vierbeiner? Dann ist der Einzelunterricht genau das richtige für euch.

 

Einzelunterricht – dein ganz persönliches Training

 

Wir treffen uns an dem Ort, an dem die Probleme bestehen. Schritt für Schritt zeige ich dir wie du das Verhalten deines Hundes nachhaltig verändern kannst. Du erhälst entsprechend der Trainingsstunden regelmäßig Trainingsskripte und Trainingspläne.

Unsere Termine legen wir ebenso individuell fest. Auch die Abstände zwischen den Terminen bestimmen wir gemeinsam. 45 Minuten nur du, ich und dein Hund.

Du möchtest einen Termin vereinbaren oder mehr erfahren? Super, das kannst du hier machen.

 

Komprimiert_IMG_2362