Dummytraining

19.11.2017 Workshop für Neueinsteiger und Anfänger



Finde eine sinnvolle Beschäftigung für deinen Hund! Weil Leben mehr ist als nur Gehorsam.

  • star
    Du möchtest deinen Hund artgerecht beschäftigen?
  • star
    Du bist gern mit deinem Hund gemeinsam in der Natur?
  • star
    Du möchtest ganz nebenbei eure Bindung und eure Erziehung verbessern?
  • star
    Der Spaß mit deinem Hund steht für dich ganz weit oben?

Was du in diesem Workshop lernst


  • star-o
    Theoretische Grundlagen des Dummytrainings und seiner Bereiche
  • star-o
    Aufbau des Apportierens in die Hand
  • star-o
    erste Schritte des Einweisens
  • star-o
    kleine Verlorensuche
  • star-o
    Kombinationsaufgaben

Du lernst von mir Stück für Stück den Weg zum Dummytraining. Wir starten mit etwas Theorie und verbringen den restlichen Tag mit ganz vielen Praxisaufgaben. Die Übungen passe ich hierbei an den Lernstand deines Hundes an. Daher kannst du als kompletter Neueinsteiger teilnehmen. Auch wenn du bereits erste Übungen aus dem Dummytraining kennst lohnt sich die Teilnahme. Dann können wir gemeinsam an deinen nächsten Trainingsschritten arbeiten und eingeschlichene Fehlerteufel sofort wieder richten.

Das bekommst du in meinem Workshop.

clipboard

Theorie

Du bekommst die theoretischen Grundlagen als PDF zum lesen und ausdrucken.

tree

Praxis

Alle Kursinhalte habe ich dir in Videopräsentationen verpackt. Hier erkläre ich dir Schritt für Schritt deinen Weg zur Belohnungskiste.

comments
  • Fragen?

Ich bin den ganzen Tag da um deine Fragen zu beantworten und dir Feedback zu geben. Dank der kleinen Gruppe ist für jeden Zeit.

Sicher dir einen der 6 Plätze bei diesem Workshop

19.11.2017 11 - 17:30 Uhr inkl. Mittagspause

95€ inkl. MwSt.

Nach dem Klick auf den Button wirst du zum Anmeldeformular weiter geleitet.

Coco und ich trainieren jetzt schon seit fast einem Jahr bei Tina und wurden in dieser Zeit wieder zu einem Team, das aufeinander achtet und Spaß beim Training hat. Der Alltag und die Spaziergänge verlaufen für uns beide endlich wieder entspannt. Coco zeigt deutlich weniger aggressives Verhalten bei Hundebegegnungen und läuft endlich an lockerer Leine.

Tina geht individuell auf Hund und Halter ein und hilft, auch Rückschläge gelassener hinzunehmen :)​

Lisa & Coco

​Vitus und ich gehen vom Welpenalter an zu Tina. Ich habe viel gelernt und meine Sichtweise bezüglich der Hundeerziehung hat sich um 180 Grad gewandelt. Die Beziehung zwischen Vitus und mir ist einzigartig und das haben wir Tina zu verdanken! Wir lieben positive Verstärkung!

Dieses Training, diese Trainingsmethoden, ihre Herangehensweise und ihre Prinzipien sind für Mensch und Hund unbezahlbar! Wir sind froh, dass sie uns auf unserem aufregenden Weg, der manchmal sichtlich schwer scheint, begleitet!

Kathi & Vitus