Vorschule – Start 10.10.17 19:00 Uhr

4. Mai 2017
Hundetraining

Die Vorschule bildet die Basis der Grunderziehung. Du erarbeitest dir in einer Theoriestunde deinen Trainingsplan. In darauf folgenden 5 Praxisstunden lernst du die Basics der Grunderziehung. Ich zeige dir wie du ein Verhalten sicher aufbaust. Wir üben die Klassiker Sitz und Platz. Du beginnst mit dem doppelten Rückruf. Zum Schluß widmen wir uns natürlich auch der Leinenführigkeit. Die Termine für die Praxisstunden legen wir gemeinsam fest.

Im Anschluß an den Kurs bist du in der Lage dazu eigenständig weiter zu trainieren. Außerdem hast du danach die Möglichkeit an unserem wöchentlichen Trainingstreff teilzunehmen und deine neuen Signale weiter zu festigen.

 

Themen:
  • Verhaltensaufbau, Lernverhalten
  • Kooperationsbereitschaft
  • Sitz, Platz, Rückruf basics
  • Handtarget, Leinenführigkeit basics
  • Trainingsplan

Start: 10.10.17 19:00 Uhr, am Theorieabend stimmen wir uns die Praxistermine ab

Kosten: 95€, inkl. Trainingsskript

 


Quereinsteiger benötigen vor Beginn des Kurses eine Einzelstunde. In dieser Stunde besprechen wir die Grundlagen für ein erfolgreiches Training und ermöglichen bessere Trainingserfolge in der Gruppe.

Kosten Quereinsteiger: 135€, 1 Einzelstunde, 1 Theorieabend, 5 Gruppenstunden, inkl. Trainingsskript


 

Du möchtest dabei sein und deine Signale von Beginn an sicher aufbauen? Dann melde dich gleich hier an.

Du bist dir noch unsicher und möchtest lieber einmal zusehen? Melde dich bei mir und beobachte eine Trainingsstunde als Zuschauer. Ich freue mich darauf mit euch trainieren zu dürfen!