Themenabend – Die homöopathische Hausapotheke 08.05. und 10.07.17 19-22 Uhr

1. Mai 2017

Homöopathie ist richtig angewandt eine Wahnsinns Sache, denn viele kleine Probleme können homöopathisch unterstützt gut ausheilen. Auch als Kombination zu tierärztlichen Therapien können Globuli eingesetzt werden. An diesen beiden Themenabenden werden wir uns mit den Grundlagen und der Wirkungsweise der Homöopathie befassen. Im Anschluß erarbeiten wir uns das Wissen um eine sinnvolle Hausapotheke für den Hund, sodass du für die nächste Situation gut gerüstet bist.

Ich verrate dir den Sinn der Potenzen, dann kannst du sie in Zukunft sinnvoll auswählen. Auch die Dosierung spielt hierbei eine wichtige Rolle. Zum Schluß erfährst du von mir gute Bezugsquellen, um deine Apotheke anzulegen oder aufzufüllen.

Das Thema erstreckt sich über zwei Themenabende. Ich empfehle dir die Teilnahme an beiden Abenden, damit keine Fragen offen bleiben.

Themen homöopathische Hausapotheke:
  • Wirkungsweise der Homöopathie
  • Wichtige Mittel für deine Hausapotheke
  • Welches Mittel ist für welche Symptome
  • Auswahl der Potenzen und Dosierung
  • Bezugsquellen

 

Termine: 08.05.17 und 10.07.17 je von 19 – 22 Uhr im Trainingsraum von CleverDogs

Kosten: 30€ pro Termin und Person

Du möchtest eine Apotheke anlegen? Dann melde dich gleich hier an.