Themenabend – Ein Blick ins Hundehirn 25.10.17

31. Mai 2016

Hunde können nur das leisten was ihr Hirn verarbeiten kann. Wie oft fragen wir uns weshalb etwas gerade nicht funktioniert. Sonst klappt es doch? Weshalb ist mein Hund in der Pubertät so ungehalten? Wichtig für uns ist das Lernverhalten zu verstehen und zu wissen wie wir unsere Hundehirne trainieren können.

Du lernst an diesem Abend:

  • Wie dein Hund lernt
  • Wieso es manchmal nicht klappt
  • Weshalb sich ein Verhalten nicht wie geplant entwickelt
  • Wie dein Hund sich fühlt
  • Wie du es schaffen kannst Fehler im Training zu vermeiden
  • Wie du deinen Hund auch in schwierigen Situationen unterstützen kannst

Termin: 25.10.2017 19-21 Uhr

Ort: Trainingsraum CleverDogs

Kosten: 30€ pro Person

Sei dabei und bekomme einen Einblick in die Welt deines Hundes. Anmelden kannst du dich hier.